Aktuelles

Hier ein paar Impressionen von der Ausstellung am Wochenende

Es war voll, es war laut und es ging bis tief in die Nacht hinein. Sprich die Ausstellung war ein gelungener Auftakt in die neue Saison unserer Galerie. Wir haben uns viel vorgenommen und freuen uns schon jetzt auf viele weitere künstlerische Genüsse in diesem Jahr, ihr dürft also gespannt sein auf das was da noch kommen mag.

mit bunten Grüßen Jonas, Frank und Vivien

 

 

 


Liebe Freunde der Kunst

Ich freu mich riesig euch am 13 Februar ab 18 Uhr zur ersten Ausstellung in der Galerie Himmelstropfen in diesem Jahr einzuladen.
Dabei wird doppelt gefeiert zum einen gibt es die Ausstellung von Lion Gust zu bewundern und zum anderen werden wir die Galerie nach einigen Umbauarbeiten im neuen Gewand präsentieren.
Also kommt zahlreich und genießt mit uns die Kunst und das herrliche Ambiente bei einem Bier oder Saft, leckeren Snacks und unserem live Dj Gulian Just.


mit bunten Grüßen Jonas, Frank und Vivien

Download
Flyer Ausstellung Lion Gust 13 Februar ab 18 Uhr
Ausstellung Lion Gust.jpg
JPG Bild 923.0 KB

Hallo Freunde der Kunst

Aufgrund der erhöhten Nachfrage nach Graffiti Aktionen möchte ich in den letzten beiden Wochen der Sommerferien 2 Graffiti Workshops anbieten.

Hier sind alle Herzlich eingeladen die erste Erfahrungen mit der Sprühdose und dem Schrift Design machen möchten.

 

Termine: 1.Workshop 3 Tage (31.7-1.-2. August) Do/Fr jeweils von 17-20 Uhr Sa von 12-16 Uhr

2.Workshop 3 Tage (6.-7.-8. August) Do/Fr jeweils von 17-20 Uhr Sa von 12-16 Uhr

 

Kosten: 130,- Euro inklusive Material (beinhaltet auch Hartfaserplatte und Sprühdosen)

 

Anmeldung: Bitte möglichst sofort anmelden, da der Kurs erst ab 5 Personen stattfindet

und höchstens 12 Teilnehmer aufnimmt!


Download
Graffiti Workshop´s
Graffiti Workshop.jpg
JPG Bild 204.6 KB
Liebe Freunde der Kunst

Ich freue mich euch hiermit wieder zu einer Ausstellung in unserer kleinen feinen Galerie einladen zu können.

Zu sehen sind die unglaublichen fotorealistischen Bleistiftzeichnungen von
 Tim Wandschneider

Am Freitag, 13. Februar um 18 Uhr laden wir euch also Herzlich zur Vernissage ein, der Künstler wird anwesend sein und für Speise, Trank und Musik ist gesorgt.

bunte Grüße euer Jonas

Das ist kein Foto

Download
Ausstellung von Tim Wandschneider
Ausstellung von Tim Wandschneider Freit
Adobe Acrobat Dokument 243.9 KB

Workshop

Schablonen leicht gemacht


Wo: Galerie Himmelstropfen, Geschwister-Schollstr.3  in 58453 Witten-Annen

Wann: Freitag 14. Nov  17 – 20 Uhr und Samstag, 15. Nov 14 – 18 Uhr

Kosten: 45,- Euro inklusive Material

              (beinhaltet auch kleine Leinwand und Sprühdosen)

Anmeldung: Bitte möglichst sofort anmelden, da der Kurs erst ab 5 Personen 

               stattfindet und höchstens 12 Teilnehmer aufnimmt!

 Vorlagen und Fotos bitte vorab als Email zusenden

 

Beschreibung

Dieser Workshop vermittelt die Grundlagenwie man mit Hilfe von digitalen Fotografien und Zeichnungen, Schablonen erstellen kann.

Die technischen Voraussetzungen sind denkbar einfach und führen erstaunlich schnell zu beeindruckenden Ergebnissen. Mit Hilfe einer selbsterstellten Schablone können dann spielerisch Bildkompositionen auf verschiedenen Untergründen (Leinwand, Papier usw.) aufgesprüht werden.
Die Ergebnisse begeistern nicht nur einen selbst, sondern als Geschenkidee auch Freunde und Verwandte! Zudem kann eine Schablone später noch viele Male benutzt werden und
eröffnet unendliche Räume für weitere Experimente.

Zum Workshop können sowohl selbst mitgebrachte Fotos (digital, in möglichst guter Qualität, bitte vorab als Datei per Mail zusenden) als auch vor Ort erstellte Fotos und Zeichnungen verwendet werden.

Hiermit seid Ihr also herzlich eingeladen Euch zu einer Gemeinschaft wachsender begeisterter Kreativer hinzu zugesellen, aber Vorsicht die Arbeit an Stencils macht süchtig und sorgt für einen Überschuss an Glückshormonen!

 

                                Mit bunten Grüßen Jonas

Download
Schablonen Workshop infos
Hier nochmal alle Infos als Download
6. Stencil Workshop.pdf
Adobe Acrobat Dokument 729.5 KB

Wittener Tage des offenen Ateliers 2014